letztes Update: 13.07.2023

Ein persönlicher Bericht vom Seminar in Nordfriesland von Tanja G.

Sei gegrüßt, geneigter Leser. Ich möchte von meinen Abenteuern - bis, mit und durch Remote Viewing berichten. Neugierig? Here we go... (Ich weiß, ich schreibe etwas speziell.)

Als ich 2018 mit Meditation anfing, geschah dies dadurch, dass ich annehmen musste, dass es weitaus mehr auf sich hat zu SEIN und ein Bewusstsein zu haben, als mir bisher klar war. Beifällig bemerkt, ich gehörte zu denjenigen, die den "Eso-Kram", Religionen/ die Verehrung von Gottheiten und auch alte traditionelle Lehren, wie z.B. Yoga als nicht die Themen ansahen, die mein Leben bewegen könnten. Dann stolperte ich allerdings über Dokumentationen, Bücher und Erlebnisse, die mich eines Besseren belehren sollten.

weiterlesen auf Seite 8