letztes Update: 30.01.2023

Wie beginne ich mit Remote Viewing?

In vielen Seminaren oder auch schon vorher fragten Interessenten, ob und was sie schon vorher m,achen könnten. "Ich habe schon alle Lehrbücher . Soll ich sie lesen?" Um Himmels Willen, nein! Ohne eine Einführung lesen sich viele Leute Informationen an, die sie sich dann mit dem bisherigen Alltagsverständnis zurechtbiegen. Das ist dann eher hinderlich. Aber sie wollen doch etwas tun. Eigentlich haben sie recht. Hier ist ein Buch mit Übungen, die für Anfänger eine Möglichkeit darstellen, RV-ähnliche Zustände zu üben. Für Anwender sind auch eine Menge Übungen in dem Buch, insgesamt 25. Man kann sie allein machen, mit anderen zusammen, sogar mit Muggels und es kann eineMenge Spaß bereiten. Zusätzlich gibt es noch 10 Trainingstargets zum Heraustrennen und drei knifflige Kalibrierungstargets für Fortgeschrittene.
Jetzt im Handel und natürlich im RV-Shop