letztes Update: 30.01.2023

Unerklärliche Ansichten des Mainstreams

Da fährt einem doch der Schreck in die Glieder! Das hochangesehene Redaktions-Netzwerk Deutschland veröffentlicht, nur auf "wissenschaftliche Untersuchungen" gestützte Verschwörungstheorien! Dass es zum Beispiel bei Corona auch "saisonale Einflüsse" gäbe, wo die Inzidenz automatisch sinkt. Und der R-Wert schon lange ganz unten. Und dass es am gesündesten ist, an der frischen Luft sich zu bewegen! Wissen sie denn nicht, dass man dafür von der Polizei festgenommen und sogar verprügelt werden kann?

Und dass viele Lockdownmaßnahmen wirkungslos waren! Was soll denn das? Man kann doch nicht ein Volk in den Abgrund der Erkenntnis stürzen, dass man gemeinschaftlich jahrelang völlig sinnlose Aktionen gemacht hat, die zur Arbeitslosigkeit, Inflation und Insolvenz führten! Immerhin ist anzumerken, dass die Einflüsse des Impfens noch so positiv herausgestellt werden, sonst würde man doch völlig den Boden unter den Füßen verlieren! Danke für diesen Strohalm, RND!

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-inzidenz-bei-35-was-ist-fuer-den-sommer-zu-erwarten-XRKFVSZL7FFPJCCQTK53FEDV2U.html?outputType=amp&utm_source=upday&utm_medium=referral

Wir hatten schon überlegt, den Kollegen Journalisten Aluhüte zu schicken!  Spannend ist natürlich, inwieweit sie nun den Sessions unseres RV-Projektes weiter folgen werden. Zum Beispiel dieser Voraussage:

 

Lesehilfe, von links nach recht, oben nach unten:
"zicken"- mehr beschweren sich - wird wärmer - jemand beschwert sich über hinterfotziges Verhalten - EI1 wehrt (sich), zickt weiter und lauter -  einzelne Personen machen weiter - schlingern - einzelne Personen machen weiter, weil sie nicht zurück können - einzelne Ps (Personen) ziehen sich aus der Gruppe zurück, weil sie merken, dass "zicken" doch nicht so gut ist - Grund für zurückziehen: sie wollen sich keine Blöße geben- zu weit gegangen

Mit "Zicken" meinte die Viewerin eine Gruppe von Personen, die in Deutschland das Sagen hat, aber sehr unangenehm ist.

Und so geht es dann weiter

Die Session ist vom 21.Februar 2021