letztes Update: 30.01.2023

Seit einige Zeit unterhält der Autor von 5 Büchern von und mit Remote Viewing einen Videokanal, den man als sehenswert bezeichnen muss. In den letzten Ausgaben setzt er sich mit früheren Voraussagen durch RV auseinander, die bis in das Jahr 2003 zurückreichen.
Wie nicht anders zu erwarten kommt er zum Schluss, dass auf Prediktionen von Remote Viewern kaum gehört wird, obwohl sie detailliert und präzise sind. So präzise, dass man sich nicht mehr traut, diese zu veröffentlichen.
Diese Praxis knüpft direkt an die Erfahrung an, dass eine Zusammenarbeit mit der Polizei dererseits nicht gewünscht wird und man sich höchstens verdächtig macht, weil man zu viel weiß.

Man darf gespannt sein auf die nächsten Folgen von Franks Videokommentaren zu Lage der Nation (und der Welt drumherum natürlich auch).

https://www.youtube.com/watch?v=shETZN6AIY8