letztes Update: 30.01.2023

Projektarbeit beim RV-Netzwerk

Es ist schon wieder etwas her, seit das letzte Projekt über unser Forum durchgeführt wurde und wir die gute alte Nessi im Loch Ness nicht finden konnten. Manch einer erinnert sich bestimmt. Momentan dürfen wir mehr als 50 Mitgliedern eine Plattform zum Austausch und Vernetzen bieten. Unsere Hoffnung war demzufolge natürlich groß genügend willige Viewer zu finden, die mal wieder Lust auf Projektarbeit haben. Und die haben sie! Nach dem Aufruf via Skype-Chat und Forum stehen nun 15 RV-ler in den Startlöchern, um gemeinschaftlich an einem Thema zu arbeiten. Anfang des Monats konnten die Mitglieder Themenvorschläge vorstellen. Natürlich unter der Hand. Am Ende entschieden wir uns für eines, das den größten Nutzen für alle haben würde und gleichzeitig gewährleistet, auch Viewer, die bisher nicht die volle Ausbildung genießen konnten mit einzubeziehen.  Nach der Koordination bzgl. der Rollen- und Terminfindung wird es nächste Woche losgehen mit den ersten Sessions. Die Ergebnisse werden dem Netzwerk dann zeitnah zur Verfügung gestellt. Wir sind gespannt und freuen uns riesig über das rege Interesse am Projekt und am Netzwerk selbst. Ein großes Dank an unseren Projektleiter, der uns hier so toll unterstützt und all die Mitwirkenden, die ein Gemeinschaftsprojekt erst möglich machen!

M&T

https://www.rv-netzwerk.de/