Die Online-Plattformen brauchen ja immer ein bisschen länger, ehe dort etwas lieferbar ist. Aber inzwischen erreicht aucht dort das neue Barbuich die Leser.
Erste Feedbacks sprechen vom besten Barbuch bisher. Das ist natürlich ein gern genommenesLob, zeigt aber auch, dass die Szene in Bewegung ist. Denn die Beiträge stammen von vielen verschiedenen Remote Viewern und aus einer vielfältigen Praxis. Aus Befragungen ergab sich übrigens, dass einige Ausbildungs-Interessierte über ein Barbuch zu Remote viewing kamen. Wer hätte das gedacht!
Das Titelbild-Rätsel ist inzwischen auch gelöst und die gewonnenen Bücher sind verschickt. Besonders gerührt hat uns das weihnachtliche Feedback von Marie in gebackener Form!
Was war die Lösung? Es steht im Vorwort - gut, man kann es ja hier auch verraten! Die Jünger Einsteins sollten sich nicht mehr so sicher sein, den Kelch der Weisheit für sich sicher zu haben. Die Vertreter von Burkhard Heims Ideen konnten den Kelch kurzfristig entführen! Dazu auch ein besonders spannender Artikel von Dr. Markus perk, der auch für Laien verständlich ist. Und natürlich grundlegende existenzielle Fragen klärt. Überraschend sind die vielen Beispiele aus der Viewerpraxis. Sicher ist dies auch ein Ergebnis fortschreitender Vernetzung. Wer zu einer Gruppe in der Nähe stoßen möchte, schreibe bitte eine mail!
Leider können immer mehr wirklich interessante Projekte nicht veröffentlicht werden. Die betroffenen zu beratenden Firmen oder Einzelpersonen würden das garnicht gern sehen. Das muss man akzeptieren. Oder möchten Sie Ihre persönliche Story in einem Buch wiederfinden? Na also.